Digitale Führung durch die Stadtbibliothek Ulm mit Einführung in die Online-Recherche

Referentin: Bettina Keiber, Stadtbibliothek Ulm

 Wie finde ich Bücher oder Materialien zu Themen, die mich interessieren? Welche Möglichkeiten digitaler Nutzung bietet die Stadtbibliothek Ulm? Bettina Keiber stellt die verschiedenen Online-Ressourcen der Stadtbibliothek vor, erklärt, wie man E-Books und Audio-Dateien ausleihen kann, Zeitungsartikel findet und wie man seine Recherche auf der Homepage am besten durchführt.

 

Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/84823961306?pwd=RnVpcEg5ZjFCZm9ScjhxNzI0czZnUT09

Meeting-ID: 848 2396 1306
Kenncode: 761940

 

 

 

Datum

Mai 04 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

ILEU E.V.

Kommentare sind geschlossen.